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Bestellhotline zum E-Commerce

Bestellhotline

Erweitern Sie Ihre Verkaufskanäle mit einer Bestellhotline

Nicht jeder Kunde gibt gerne seine persönlichen Daten im Internet preis.
Wäre es nicht schön hier eine Alternative zu haben?

Ob Versandapotheke, Online-Boutique oder Computerhändler. Heute werden so ziemlich alle Artikel der realen Welt auch online zum Verkauf angeboten.

Doch die jüngsten Skandale um gestohlene Daten und Kreditkartenmissbrauch schrecken auch immer mehr Menschen vor einer Onlinebestellung ab. Was wirklich passiert, wenn ich meine persönlichen Daten im Onlineshop eintrage kann niemand so wirklich nachvollziehen.

Mit P-Call können Sie Ihren Kunden hier nun die Wahl lassen. Entweder direkt online zu bestellen oder über unsere telefonische Bestellhotline.

Unsere Mitarbeiter nehmen dabei die Bestellungen Ihrer Anrufer entgegen, können ggf. direkt eine Aussage zu Lieferzeiten und Verfügbarkeit geben und aktiv den Verkauf fördern. So weisen wir Ihre Kunden wenn gewünscht auch direkt auf Sonderangebote hin oder geben Tipps für zusätzliche Artikel.

Ihre Kunden werden diesen Service lieben. Denn hier kommunizieren Ihre Besteller nicht mit einer Maschine sondern mit einem echten Menschen. Sie können individuell festlegen, wann Ihre Bestellhotline erreichbar sein soll. Auf Wunsch nehmen wir Ihre Bestellungen auch täglich rund um die Uhr entgegen.

Ihr Nutzen

Umsatzsteigerung

Durch den zusätzlichen Vertriebskanal, erreichen Sie nun auch Kunden die Onlinebestellungen eher scheuen.

Kundenzufriedenheit

Die direkte Beantwortung von Fragen erhöht Kundenzufriedenheit im Vergleich zu Wettbewerbern ohne Bestellhotline.

Geringe Kosten

Für den Einsatz einer Bestellhotline entstehen Ihnen nur geringe Kosten.

Cross-Selling

Erhöhen Sie den Absatz durch aktives Cross-Selling unserer Telefonagenten.

Lieferdienst liefert Bestellung aus

Häufige Fragen zur Bestellhotline

Wann können meine Kunden die Bestellhotline nutzen?

Unser Call Center bietet Ihnen auf Wunsch an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr Unterstützung an. Ihre Kunden können also täglich rund um die Uhr telefonisch bestellen.

Welche Sprachen sprechen die Agenten?

Unsere Agenten sprechen alle Deutsch und Englisch. Auf Wunsch bieten wir Ihnen unseren Service aber auch in den von Ihnen gewünschten Fremdsprachen an.

Benötige ich eine spezielle Software?

Die technische Anbindung an unser Call Center erfolgt über Schnittstellen die wir gerne mit Ihnen gemeinsam anpassen. Unser technischer Support kümmert sich um den größten Teil der Arbeit und unterstützt Sie aktiv bei der Integration.

Was kostet eine eigene Bestellhotline?

Die Kosten richten sich nach dem Projektumfang, gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Vorhaben.

Wie schnell ist meine Hotline einsatzbereit?

Sofern alle Details geklärt wurden, können wir Ihre Hotline auf Wunsch innerhalb von einer Woche in Betrieb nehmen.

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.