Title Image

Sekretariatsservice für Handwerker

Sekretariatsservice für Handwerker

Karl-Heinz Knapp aus Filderstadt ist froh dass er mit P-Call einen Sekretariatsservice aus der Region gefunden hat. Seine Anrufe werden nun jederzeit von freundlichen Telefonagenten angenommen und er kann sich ganz auf seine Arbeit konzentrieren.

Dass der Sekretariatsservice von P-Call vielfältig zum Einsatz kommt ist keine Seltenheit. Nicht nur klassische Bürobetriebe schätzen die persönliche Bearbeitung eingehender Anrufe bei Abwesenheit. Auch immer mehr Handwerksbetriebe kommen auf den Geschmack und lassen Ihre Anrufe bei Abwesenheit von P-Call beantworten.

So auch die Firma Knapp Kälteservice GmbH aus Filderstadt bei Stuttgart. Der traditionelle Handwerksbetrieb kümmert sich um die Installation, Wartung sowie den Service von Klimaanlagen und Wärmepumpen.
Das Unternehmen setzt seit einiger Zeit sporadisch den P-Call Sekretariatsdienst zur persönlichen Anrufbeantwortung ein und ist begeistert:

 

Seit dem wir P-Call haben, erreichen uns unsere Kunden wesentlich besser…

 

Der Geschäftsführer Karlheinz Knapp ist offen für neue Dinge und gab uns exklusive Einblicke hinter die Kulissen seines Betriebs und deren Arbeit. Mit der Kamera haben wir Ihn zu einem seiner Kunden begleitet und so einen klassischen Einsatz gefilmt. Anhand eines Beispiels präsentiert P-Call in seinem neuen Referenzvideo die Vorteile und den Kundennutzen des innovativen Sekretariatsservices.