Ihre Kunden werden den neuen Dienst lieben. Denn ohne lästige Warteschleife, ohne Umwege über das Telefon oder auswendige E-Mailprogramme wird Ihnen geholfen. Zusätzlich sind unsere Chat Agenten stets bemüht den begonnen Dialog in eine positiven Conversion zu überführen.
Wir klären bereits während des Gesprächs mit Ihrem potenziellen Kunden nötige Informationen ab und geben diese auf Wunsch direkt an Ihr Vertriebsteam weiter. Dies führt automatisch zu besserem Service und höheren Umsatzchanchen für Sie. So holen wir das gesamte Potential aus den Besuchern Ihrer Webseite heraus.
Durch die zielgerichtete Ansprache schaffen es unsere Mitarbeiter potenzielle Neukunden effizienter zu echten Kunden zu wandeln.
Ihr Chat wird komplett von P-Call gemanaged, dazu schulen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Chats sind nachweislich eine der beliebtesten Kommunikationsplattformen von Kunden. Mit einer Akzeptanzrate von über 80 % schafft kein anderer Kommunikationskanal so viel Kundenzufriedenheit.
Zusätzlich steht diesen eine mitwachsende FAQ Datenbank zur Verfügung. Im Bedarfsfall kontaktieren wir Sie während des Dialogs mit Ihrem Kunden telefonisch und erfassen ggf. neue Antworten in unserer Datenbank. So können wir individuellen Service gewährleisten.
Damit die P-Call Chat Agenten auch nütliche Auskünfte zu Ihren Produkten und/oder Dienstleistungen geben können, arbeiten wir im Hintergrund mit einem intuitiven Informationssystem.
Anfragen werden bereits während der Eingabe Ihrer Nutzer mit möglichen Antworten verglichen.
Der Agent kann zudem mit wenigen Klicks während des Dialogs mit Ihren Kunden Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Neue Informationen werden dabei ständig im System für künftige Anfragen der selben Art gespeichert. So wächst eine interne Wissensdatenbank die es uns ermöglicht Ihren Kunden schnell und effizient zu antworten.
Schwitzen im Büro war gestern. Klimambo macht den Einbau von Klimaanlagen transparent. Über das Onlineportal können Nutzer den Einbau selbst planen und sich Ihr Klimakonzept erstellen.
Bei einer so komplexen Thematik fallen natürlich auch viele Fragen an. Eine rasche Beantwortung sorgt bei Klimambo für mehr Aufträge und zufriedenere Kunden. Während des Besuchs auf der Internetseite können die Nutzer jederzeit Hilfe anfordern.
Über eine kleine Chat Box öffnet sich sofort die Nachrichtenbox mit der die Livekommunikation gestartet wird. Ein Klimambo Chat Operator (powerd by P-Call) beantwortet dem Gast seine Fragen. Dazu stehen den Chat Agenten diverse Unterlagen zur Verfügung. In einer Schulung durch Klimambo wurde das P-Call Personal zudem mit dem Thema Klimaanlagen vertraut gemacht.