Wir akquirieren für Sie neue Kunden und machen Ihre kalten Leads zu heißen Kontakten für Ihren Vertrieb: Und das für alle Branchen, Produkte und Dienstleistungen!
Eine der größten Herausforderungen, auch für erfahrene Verkäufer, ist die Gewinnung von Neukunden (Akquise). Für langfristige Vertriebserfolge ist daher ein gut durchdachtes Akquisekonzept der Schlüssel zum Erfolg.
Unter Telefonmarketing verstehen wir daher mehr als Cold Calling. Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir ein individuelles Marketingkonzept. Dabei analysieren wir zunächst Ihre Zielgruppe und erarbeiten aus Ihrem Produkt bzw. Ihrer Dienstleistung die idealen Vorteile.
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein optimiertes Ansprachekonzept und Schulen unsere Agenten im CallCenter für Ihr Thema.
Nach einer umfangreichen Einarbeitung, beginnen wir mit dem eigentlichen Telefonmarketing und sprechen gezielt Ihre potenziellen Neukunden an.
Über detaillierte Statistiken halten wir Sie jederzeit über die Erfolge Ihrer Telemarketingkampagne auf dem Laufenden. Unsere Teamleiter stehen Ihnen jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung und optimieren ggf. auch während der Kampagne die Telefonie mit gezielten Ansätzen in der Kundenansprache. Somit garantieren wir optimale Erfolge für Ihren Vertrieb.
Durch langjährige Projekterfahrung profitieren Sie von unserem Know-How in der telefonischen Akquise Ihrer Neukunden.
Für die Telekom Deutschland GmbH übernahm P-Call die Akquise von neuen Vertriebspartnern zur Vermarktung von IT-Dienstleistungen.
Dabei wurden zunächst passende Ansprechparner / Entscheiderkontakte qualifiziert, denen dann telefonisch die komplexe Technik in möglichst kurzen und spannenden Sätzen erläutert wurde. Ziel der telefonischen Akquise war ein Beratungstermin für den Außendienst der Telekom.
Zusammen mit dem Kunden haben wir die Telefonagenten in einer ausführlichen Schulung auf die komplexe Thematik vorberitet. Dabei hat P-Call bewusst Mitarbeiter rekrutiert die eine gewisse technische Begeisterung mitbringen. Mit dem Vertriebserfolg war unser Kunde sehr zufrieden.
Bei P-Call entscheiden Sie selbst, wer die Schulung Ihrer Themen übernehmen soll. Entweder überlassen Sie uns sämtliche Informationen, damit unsere Teamleiter das Telefonteam fit für die Praxis macht.
Oder Sie kommen selbst zu uns und führen die Schulung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch. Damit geben Sie unserem Team die Möglichkeit direkt Rückfragen zu stellen und Sie lernen Ihre Akquisetelefonisten einmal ganz persönlich kennen.
Eine reine Vergütung auf Erfolgsbasis wird von P-Call nicht angeboten. Wir kombinieren in der Regel die Vergütung zwischen einer Pauschale für die Telefonie und einer erfolgsabhängigen Komponente.
Die Vergütung richtet sich nach dem Adressbestand. Sprechen Sie mit unserem Vertrieb oder fordern Sie direkt ein kostenfreies Angebot an.
In Kooperation mit unseren Adresshändler bieten wir Ihnen bei Bedarf gerne zielgerichtete Call Center Adressen für Ihre Kampagne an. Die beim Adressbroker erworbenen Datensätze können dann von uns mit weiteren Informationen im Rahmen einer Adressqualifizierung veredelt werden.
Unser Mindestabnahmemenge für ein Projekt im Bereich der Telefonakquise liegt bei 300 Adressen.
In der Regel spricht ein Call Center Agent pro Stunde mit 12 Entscheidern persönlich. Je nach dem wie lange die Gespräche dauern und wie die Erreichbarkeit Ihrer Zielgruppe ist.