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E-Mail Service

Adressqualifizierung

Outsourcing Ihres E-Mail-Supports

Zeit ist Geld: Das gilt vor allem für den E-Mail Support eines Unternehmens. Die Kunden erwarten, dass ihre Anliegen schnell und zuverlässig beantwortet werden. Mehr und mehr ist es der E-Mail-Service, der für den entscheidenden Marktvorteil sorgt und über den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens entscheidet. Am liberalisierten Markt wird eine hochwertige E-Mail-Bearbeitung zum Differenzierungsmerkmal und zur wichtigen Ressource. Läuft alles gut, werden die Kunden zufrieden sein. Kommt es dagegen zu Problemen, wird sich das früher oder später auch in allen anderen Unternehmensbereichen niederschlagen. Da ist es kein Wunder, dass sich viele Unternehmen dazu entschließen, ihren E-Mail-Support an ein professionelles Call und Contact Center auszulagern – eine strategische Entscheidung, die sich über alle Länder, Branchen und Institutionen hinweg erstreckt.

Nachhaltig und langfristig

Die Flexibilisierung und die Möglichkeit, sich wieder vermehrt auf das Kerngeschäft zu konzentrieren, sind wichtige Gründe für ein Outsourcing des eigenen E-Mail-Service. Im Idealfall können auf diese Art und Weise Kosten gespart und die Qualität der E-Mail-Bearbeitung gesteigert werden. Durch das Outsourcen des E-Mail-Supports an ein Call Center gewinnen Unternehmen maximale Flexibilität im Kundenservice und erhöhen das Level und die Qualität ihrer E-Mail-Bearbeitung. Durch seine Spezialisierung auf einen hochwertigen Kundenservice verfügt ein Call Center zudem über die neuesten Kommunikationstechnologien, die wiederum Kostenvorteile erzeugen. Der klare Fokus auf das Thema Kundenservice führt dazu, dass der E-Mail-Service nachhaltig und langfristig verbessert werden kann. Effizienzvorteile schlagen sich ebenfalls positiv auf die Kosten im Unternehmen nieder.

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Menschlicher Kontakt und persönliche Betreuung

Studien belegen: Die Kunden verlangen mehrheitlich nach einer persönlichen Betreuung, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Beschwerden zu einem Produkt oder einer Dienstleistung haben. Die Bedeutung menschlichen Kontakts und persönlicher Interaktion ist also unumstritten. Einer der beliebtesten Wege zur Kontaktaufnahme ist die E-Mail. Für Unternehmen, die sich wieder vermehrt auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren möchten, kann ein Call Center, das sich um die schnelle und zuverlässige E-Mail-Bearbeitung kümmert, eine optimale Erweiterung des eigenen Teams darstellen. Schließlich ist Kundenservice definitiv eine komplexe Angelegenheit, die bei einem professionellen Call Center sehr gut aufgehoben ist. In Zeiten, in denen der erste Eindruck mehr denn je zählt, sorgt es dafür, dass jedes Unternehmen mit einem ausgezeichneten E-Mail-Support glänzt.

Adressselektion

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Neukundenpotentiale

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