E-Mail Bearbeitung

Terminvereinbarung

Wir steigern Ihre Terminquote

Wir bringen die PS Ihres Außendienstes auf die Straße! Für mehr Kundenkontakte und höhere Umsätze.

Entlasten Sie den Außendienst Ihres Unternehmens und vergeben Sie die lästige Aufgabe der Terminvereinbarung an einen Profi.
Geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vereinbaren Termine mit Ihren Kunden:
Sie nennen uns den Ansprachegrund und geben uns Ihren Terminkalender frei. Den Rest erledigen wir.

Zahlreiche Kunden aus der Finanzdienstleistungsbrache, der IT sowie der freien Wirtschaft nutzen unser effektives Outboundteam für die Terminierung mit Neu- und Bestandskunden.

Egal ob im B2B oder B2C. Wir entwickeln das ideale Konzept für eine effektivere Auslastung Ihres Außendienstes. Überlassen Sie die Terminierung uns und konzentrieren Sie sich auf den aktiven Vertrieb.

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Terminierung mit P-Call

Infoversand

Auf Wunsch senden wir vorab Informationsmaterial per Post, Fax oder E-Mail raus

Rufnummernübertragung

Wir rufen Ihre Teilnehmer nie anonym an sondern übermitteln immer eine Telefonnummer

Terminbestätigung

Auf Wunsch bestätigen wir den vereinbarten Termin vorab noch einmal per E-Mail, SMS, Brief oder Anruf

Online Terminkalender

Auf Wunsch übertragen wir vereinbarte Termine direkt in Ihren elektronischen Terminkalender

Erfolgsstatistik

Über die Quoten erhalten Sie in regelmäßigen Abständen Auswertungen inkl. Erfolgsergebnisse

Wiedervorlagenmanagement

Wenn unser Anruf ungelegen kommt, rufen wir zum Wunschtermin einfach noch einmal an

Bestandskunden Terminierung0

Kaltakquise / Erstansprache (B2B)0

Lead Reaktivierung0

Nachfassaktionen von Maillings0

After Sales0

Durchschnittsquoten aus vergangenen Projekten

Anbei einige Beispiele aus der Vergangenheit. Bitte beachten Sie, dass der Erfolg einer Terminierungsaktion von verschiedenen Faktoren abhängt (z. B. Adressqualität, Region, Konkurrenzsituationen).

P-Call kann Ihnen daher vorab keine Erfolgsprognosen abgeben bzw. gewisse Quoten garantieren. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir für Sie unser Bestes geben.

Fordern Sie ein Angebot an

Häufige Fragen

Liefern Sie auch Adressen für die Neukundenansprache?

Gerne empfehlen wir Ihnen bei Bedarf einen Adresshändler für Ihre Zielgruppe. Lassen Sie uns dazu einfach Ihr Vorhaben wissen.

Ab wie vielen Datensätzen terminieren Sie?

Sie können bei uns schon ab 100 Adressen ein Outboundprojekt beginnen.

Wie rechnen Sie ab?

Die Abrechnung unserer Leistungen erfolgt auf Basis der eingereichten Adressen und entstanden Terminen. Für jede Adressen die wir bearbeitet haben, entsteht ein geringer Preis, zusätzlich fällt pro vereinbarten Termin eine Terminpauschale an. Eine Abrechnung rein auf Provisionsbasis bieten wir nicht an.

In welchen Branchen terminieren Sie?

Wir bieten die Terminierung für nahezu jede Branche an. Senden Sie uns gerne eine unverbindliche Anfrage oder rufen Sie uns an. Wir unterhalten uns gerne über Ihr Vorhaben.

Wie werden die Mitarbeiter geschult?

Hier richten wir uns nach dem Umfang des Projekts. In der Regel erfolgt die Schulung durch die Teamleiter bei P-Call. Es ist aber auch möglich, die Agenten direkt vom Kunden schulen zu lassen.

„Seit über drei Jahren lassen wir für unsere Agenturen bei Bestandskunden durch P-Call terminieren. Inzwischen haben sich bundesweit viele unserer Agenturen für P-Call entschieden. Nach vorheriger eingehender Absprache klappt es hervoragend! Wir sind überaus zufrieden!“

Thomas Kiehlborn – Mecklenburgische Versicherungsgruppe

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„Seit über drei Jahren lassen wir für unsere Agenturen bei Bestandskunden durch P-Call terminieren. Inzwischen haben sich bundesweit viele unserer Agenturen für P-Call entschieden. Nach vorheriger eingehender Absprache klappt es hervoragend! Wir sind überaus zufrieden!“

Thomas Kiehlborn – Mecklenburgische Versicherungsgruppe