Holen Sie Ihren potentiellen Kunden da ab wo er steht
auf Ihrer Webseite

Mehr Umsatz und besserer Service dank Komplettbetreuung über unser Contakt Center

Ihre Kunden werden den neuen Dienst lieben. Denn ohne lästige Warteschleife, ohne Umwege über das Telefon oder auswendige E-Mailprogramme wird Ihnen geholfen. Zusätzlich sind unsere Chat Agenten stets bemüht den begonnen Dialog in eine positiven Conversion zu überführen.

Wir klären bereits während des Gesprächs mit Ihrem Kunden nötige Informationen ab und geben diese auf Wunsch direkt an Ihr Vertriebsteam weiter. Dies führt automatisch zu besserem Service und höheren Umsatzchanchen für Sie.

Vorteile des betreuten Live-Chats

Hohe Conversion

Durch die zielgerichtete Ansprache schaffen es unsere Mitarbeiter potenzielle Neukunden effizienter zu echten Kunden zu wandeln.

Wenig Aufwand

Ihr Chat wird komplett von P-Call gemanaged, dazu schulen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Kundenzufriedenheit

Chats sind nachweislich eine der beliebtesten Kommunikationsplattformen von Kunden. Mit einer Akzeptanzrate von über 80 % schafft kein anderer Kommunikationskanal so viel Kundenzufriedenheit.

Schnelle Antworten

Zusätzlich steht diesen eine mitwachsende FAQ Datenbank zur Verfügung. Im Bedarfsfall kontaktieren wir Sie während des Dialogs mit Ihrem Kunden telefonisch und erfassen ggf. neue Antworten in unserer Datenbank. So können wir individuellen Service gewährleisten.

Zum Live-Chat-Angebot

Häufig genannte Fragen

Zu welchen Zeiten bieten Sie den live Chat an?

Die regulären Servicezeiten sind jeweils Monats bis Freitags zwischen 8 und 18 Uhr. Darüberhinaus beseht jedoch auch die Möglichkeit diese Zeiten auszuweiten. Sprechen Sie dazu am besten mit unserem Vertrieb.

Lässt sich die Chatbox an mein Design anpassen?

Ja, das Chat-Fenster sowie sämtliche Einstellungen werden individuell an Ihre Wünsche angepasst.

Bieten Sie den Service auch in anderen Sprachen an?

Auf Anfrage währe auch dies möglich. Sprechen Sie unseren Vertrieb gerne auf dieses Thema an.

Was kostet der Chatservice?

Gerne erstellen wir Ihnen auf Anfrage ein individuelles Angebot zu Ihrem Vorhaben.

Kann ich auch selbst mit den Kunden chatten?

Ja, das wäre auch möglich. Sie können beispielsweise im Hintergrund unsere Agenten mit unterstützen.

Zum Live-Chat-Angebot

Breites Hintergrundwissen

Damit die P-Call Chat Agenten auch nütliche Auskünfte zu Ihren Produkten und/oder Dienstleistungen geben können, arbeiten wir im Hintergrund mit einem intuitiven Informationssystem.

 

Anfragen werden bereits während der Eingabe Ihrer Nutzer mit möglichen Antworten verglichen.

Der Agent kann zudem mit wenigen Klicks während des Dialogs mit Ihren Kunden Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Neue Informationen werden dabei ständig im System für künftige Anfragen der selben Art gespeichert. So wächst eine interne Wissensdatenbank die es uns ermöglicht Ihren Kunden schnell und effizient zu antworten.

Referenz-Projekt

Schwitzen im Büro war gestern. Klimambo macht den Einbau von Klimaanlagen transparent. Über das Onlineportal können Nutzer den Einbau selbst planen und sich Ihr Klimakonzept erstellen.

Bei einer so komplexen Thematik fallen natürlich auch viele Fragen an. Eine rasche Beantwortung sorgt bei Klimambo für mehr Aufträge und zufriedenere Kunden. Während des Besuchs auf der Internetseite können die Nutzer jederzeit Hilfe anfordern.

Über eine kleine Chat Box öffnet sich sofort die Nachrichtenbox mit der die Livekommunikation gestartet wird. Ein Klimambo Chat Operator (powerd by P-Call) beantwortet dem Gast seine Fragen. Dazu stehen den Chat Agenten diverse Unterlagen zur Verfügung. In einer Schulung durch Klimambo wurde das P-Call Personal zudem mit dem Thema Klimaanlagen vertraut gemacht.