Recall für Zahnärzte

Wir sorgen für optimale Auslastung

Wir sorgen mit dem nachhaltigen Patintenservice für den entscheidenden Vorsprung

Ein besonderer Service, den Ihre Patienten schätzen werden und Ihnen Terminausfälle erspart.

Wir kümmern uns um die komplette Abwicklung inkl. Terminvereinbarung und Erinnerung. Und das Datenschutzkonform nach den Vorschriften der DSGVO.

Unsere Dienstleistung kostet Sie weniger als eine festangestellte Assistenz und rechnet sich in der Regel ab dem 1. Monat.

Unsere geschulten Mitarbeiter erinnern an den bevorstehenden Vorsorgetermin und vereinbaren über Ihren Kalender direkt einen Termin mit den Patienten.

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Terminierung mit P-Call

Planbar

Wir arbeiten nach Ihren Vorgaben und halten uns an das von Ihnen vorgegebene Zeitfenster

Rufnummernübertragung

Wir rufen die Patienten mit der Telefonnummer Ihrer Praxis an, nie anonym.

Terminbestätigung

Auf Wunsch bestätigen wir den vereinbarten Termin vorab noch einmal per E-Mail, SMS, Brief oder Anruf

Online Terminkalender

Auf Wunsch übertragen wir vereinbarte Termine direkt in Ihren elektronischen Terminkalender

Erfolgsstatistik

Über die Quoten erhalten Sie in regelmäßigen Abständen Auswertungen inkl. Erfolgsergebnisse

Wiedervorlagenmanagement

Wenn unser Anruf ungelegen kommt, rufen wir zum Wunschtermin einfach noch einmal an

Erreichbarkeit nach 5 Anwahlversuchen0

Terminquote aus erreichten0

Aktivierung weiterer Familienangehöriger (Neukunden)0

Durchschnittsquoten aus vergangenen Projekten

Der Erfolg einer Recall Aktion hängt von Ihrer Vorbereitung ab. Wir unterstützen Sie gerne beim Start einer Kampagne in Ihrer Praxis. Unser Team hält dafür anpassbare Vorlagen für Ihre Patienten bereit und erstellt gerne einen Leitfaden für Ihr Praxisteam.

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Häufige Fragen

Liefern Sie auch Adressen für die Neukundenansprache?

Gerne empfehlen wir Ihnen bei Bedarf einen Adresshändler für Ihre Zielgruppe. Lassen Sie uns dazu einfach Ihr Vorhaben wissen.

Ab wie vielen Datensätzen terminieren Sie?

Sie können bei uns schon ab 100 Adressen ein Outboundprojekt beginnen.

Wie rechnen Sie ab?

Die Abrechnung unserer Leistungen erfolgt auf Basis der eingereichten Adressen und entstanden Terminen. Für jede Adressen die wir bearbeitet haben, entsteht ein geringer Preis, zusätzlich fällt pro vereinbarten Termin eine Terminpauschale an. Eine Abrechnung rein auf Provisionsbasis bieten wir nicht an.

In welchen Branchen terminieren Sie?

Wir bieten die Terminierung für nahezu jede Branche an. Senden Sie uns gerne eine unverbindliche Anfrage oder rufen Sie uns an. Wir unterhalten uns gerne über Ihr Vorhaben.

Wie werden die Mitarbeiter geschult?

Hier richten wir uns nach dem Umfang des Projekts. In der Regel erfolgt die Schulung durch die Teamleiter bei P-Call. Es ist aber auch möglich, die Agenten direkt vom Kunden schulen zu lassen.