Wir sorgen mit dem nachhaltigen Patintenservice für den entscheidenden Vorsprung
Ein besonderer Service, den Ihre Patienten schätzen werden und Ihnen Terminausfälle erspart.
Wir kümmern uns um die komplette Abwicklung inkl. Terminvereinbarung und Erinnerung. Und das Datenschutzkonform nach den Vorschriften der DSGVO.
Unsere Dienstleistung kostet Sie weniger als eine festangestellte Assistenz und rechnet sich in der Regel ab dem 1. Monat.
Unsere geschulten Mitarbeiter erinnern an den bevorstehenden Vorsorgetermin und vereinbaren über Ihren Kalender direkt einen Termin mit den Patienten.
Wir arbeiten nach Ihren Vorgaben und halten uns an das von Ihnen vorgegebene Zeitfenster
Wir rufen die Patienten mit der Telefonnummer Ihrer Praxis an, nie anonym.
Auf Wunsch bestätigen wir den vereinbarten Termin vorab noch einmal per E-Mail, SMS, Brief oder Anruf
Auf Wunsch übertragen wir vereinbarte Termine direkt in Ihren elektronischen Terminkalender
Über die Quoten erhalten Sie in regelmäßigen Abständen Auswertungen inkl. Erfolgsergebnisse
Wenn unser Anruf ungelegen kommt, rufen wir zum Wunschtermin einfach noch einmal an
Der Erfolg einer Recall Aktion hängt von Ihrer Vorbereitung ab. Wir unterstützen Sie gerne beim Start einer Kampagne in Ihrer Praxis. Unser Team hält dafür anpassbare Vorlagen für Ihre Patienten bereit und erstellt gerne einen Leitfaden für Ihr Praxisteam.
Gerne empfehlen wir Ihnen bei Bedarf einen Adresshändler für Ihre Zielgruppe. Lassen Sie uns dazu einfach Ihr Vorhaben wissen.
Sie können bei uns schon ab 100 Adressen ein Outboundprojekt beginnen.
Die Abrechnung unserer Leistungen erfolgt auf Basis der eingereichten Adressen und entstanden Terminen. Für jede Adressen die wir bearbeitet haben, entsteht ein geringer Preis, zusätzlich fällt pro vereinbarten Termin eine Terminpauschale an. Eine Abrechnung rein auf Provisionsbasis bieten wir nicht an.
Wir bieten die Terminierung für nahezu jede Branche an. Senden Sie uns gerne eine unverbindliche Anfrage oder rufen Sie uns an. Wir unterhalten uns gerne über Ihr Vorhaben.
Hier richten wir uns nach dem Umfang des Projekts. In der Regel erfolgt die Schulung durch die Teamleiter bei P-Call. Es ist aber auch möglich, die Agenten direkt vom Kunden schulen zu lassen.