Alles zur Rechnung

Abrechnungsbeispiel

Sie haben Fragen zu Ihrer P-Call Abrechnung? Dann sind Sie hier genau richtig. Auf dieser Internetseite finden Sie Antwort auf häufig gestellt Fragen. Außerdem können Sie uns hier direkt Fragen zu Ihrer Abrechung einreichen.

Desweiteren finden Sie hier auf unser Formular für den bequemen Lastschrifteinzug im SEPA Lastschriftverfahren.

a

Häufige Fragen

Wo finde ich die Bankverbindung von P-Call?

Die Bankverbindung finden Sie jeweils auf der Rechnung immer unterhalb des Gesamtbetrages.

Wo bekomme ich eine Rechnungskopie?

Gerne senden wir Ihnen eine Rechnungskopie zu. Füllen Sie dazu bitte das Formular unten auf dieser Seite aus. Wir kümmern uns dann umgehend darum.

Warum wurden nicht alle Adressen meiner Outboundkampagne abgerechnet?

Sie erhalten jeweils zu Beginn des Monats eine Rechnung über die im vergangenen Monat abgeschlossenen Kontakte.

Adressen bei denen wir Wiedervorlagen erstellt haben, rechnen wir erst dann ab wenn diese auch mit einem eindeutigen Ergebnis abgeschlossen wurden. Oder wenn Sie Ihr Projekt vorzeitig beenden möchten.

Mit meiner Abrechnung stimmt was nicht. Was kann ich tun?

Gerne klären wir offene Fragen zur Rechnug. Sie können uns dazu gerne anrufen:

Tel. (0711) 20 50 3- 100

Oder Sie füllen das Formular unten auf dieser Seite aus.

Ich möchte künftig per Lastschrift bezahlen. Geht das?

Selbstverständlich können Sie auch per Lastschrift bezahlen. Senden Sie uns dazu einfach unser Lastschriftmandat per Post, Fax oder als E-Mailanhang zu.

Kontakt zur Buchhaltung

Ihre Ansprechpartnerin

Frau FrohnmaierBettina Frohnmaier
Tel. (0711) 20 50 3- 100
Fax (0711) 20 50 3- 399