Von der Telefonzentrale bis zur 24 h Notfallhotline inkl. Servicenummer und Telefonansage.
Dal centralino telefonico alla hotline di emergenza 24 ore su 24 con numero di assistenza e annuncio telefonico.
Telefonmarketing, Neukundenakquise und Adressqualifizierungen.
Marketing telefonico, acquisizione di nuovi clienti e qualificazione degli indirizzi.
Kundenservice per Live Chat, Messengern, E-Mail und SocialMedia Kanäle.
Servizio clienti tramite live chat, messaggistica, e-mail e canali di social media.
Vernetztes Arbeiten mit SDSL und Telefonie in HD Qualität dank NGN VoIP.
Lavorare in rete con SDSL e telefonia in qualità HD grazie a NGN VoIP.
Kommunikation ist unsere Leidenschaft, wir sind Ihr Partner für Kommunikation. Egal ob Sie einen zuverlässigen Büroservie, einen Partner für Ihre Telefonakquise oder einen Spezialisten für individuelle Lösungen suchen. Wir unterstützen Sie Allumfassend mit innovativen CallCenter– und Telefonie Lösungen
.La comunicazione è la nostra passione, siamo il vostro partner per la comunicazione. Non importa se siete alla ricerca di un servizio d’ufficio affidabile, di un partner per la vostra acquisizione telefonica o di uno specialista per soluzioni individuali. Vi supportiamo in modo completo con soluzioni innovative di call center e telefonia.
Unser Unternehmen verseht sich als Full-Service Telekommunikationagentur.
Wir liefern Ihnen alles was Sie für Outbounderfolgreiche und professionelle Kommunikation benötigen. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf CallCenter Lösungen im Inbound und :
La nostra azienda si considera un’agenzia di telecomunicazioni a servizio completo.
Forniamo tutto ciò di cui avete bisogno per una comunicazione professionale e di successo outbound. La nostra attenzione è focalizzata sulle soluzioni di call center in inbound e :
qualificazione degli indirizzi
Con la qualificazione degli indirizzi arricchiamo i vostri dati grezzi con informazioni aggiuntive
Servizio di chiamata 24 ore su 24
Unsere 24h Rufbereitschaft bietet Ihren Kunden einen echten Mehrwert
Il nostro servizio di assistenza telefonica 24 ore su 24 offre ai vostri clienti un reale valore aggiunto
Durch Kundenbefragungen sichern Sie Ihre Servicequalität
Durch Terminierung zu mehr Neukunden und höheren Umsatz
Unsere Bestellhotline bietet Ihnen eine weitere Einnahmemöglichkeit
Auf Facebook, Google+ und Co. kommuniziert unser Webcenter mit Ihren Fans
Individuelle Telefonansagen und Warteschleifen werten Ihre Hotline auf
Telefonkonferenz zum normalen Telefontarif, ohne Servicegebühren
Konsequente Bestandspflege sowie kontinuierlicher Bestandsaufbau sind der Schlüssel Ihres vertrieblichen Erfolgs. Unser 24/7 Business Call-Center bietet hierfür mit einem individuellen Konzept für Ihre Telefonakquise die ideale Lösung.
Geschulte Mitarbeiter vereinbaren Gesprächstermine (Terminierung), aktualisieren Ihre Leads (Adressqualifizierung) oder wecken den Bedarf für neue Produkte (Cross Selling).
Der P-Call Sekretariatsservice wurde in diesem Jahr zum ersten Mal mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet. Unser innovativer Büroservice konnte die Juri überzeugen. Wir sind stolz auf diese tolle Auszeichnung und danken den Experten für diesen Preis.
Sie möchten Ihren Kunden optimale Erreichbarkeit bieten? Die Dialoge sollen bei ihren Anrufern bleibende Eindrücke hinterlassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Unser Haus bietet Ihnen weltweite Servicerufnummern, entwickelt komplexe ACD Plattformen und vertont diese mit professionellen Telefonansagen und angenehmen Warteschleifen. Wir schaffen Schnittstellen zur Ihrer vorhanden EDV und sorgen mit unserem Call Center für optimale Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr.
Egal welche Anforderungen Sie an uns haben, wir sorgen für optimale Dialoge Ihrer Hotline. Sprechen Sie mit uns:
Vertriebsteam Süd-West:
(0711) 20 50 30
Vertriebsteam Nord-Ost:
(030) 920 360 0