Der perfekte Ort für Meetings, Workshops, Schulungen und Firmenveranstaltungen. Das außergewöhnliche Ambiente sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung unvergesslich wird.
Das denkmalgeschützte Römerkastell aus dem Jahr 90 n. Chr. wurde vollständig renoviert mit Designer-Möbeln, modernster Technik und liebevollen Details ausgestattet. Die spannende Kombination von Alt und Neu verleiht unseren Veranstaltungsräumen seinen einzigartigen Charme.
Seit über 10 Jahren betreiben wir in Stuttgart ein inhabergeführtes ServiceCenter für Business Process Outsourcing.Ursprünglich als reines Call Center gestartet bieten wir unseren Kunden mittlerweile eine breite Palette an Service-dienstleistungen vom Sekretariatsdienst bis hin zur Vermietung von Veranstaltungsräumen im Stuttgarter Römerkastell:
Mit Meetingräumen verschiedener Kapazitäten, modernster Ausstattung und erstklassigem Catering, das sowohl lokale als auch internationale Küche bietet und besondere Ernährungsbedürfnisse Ihrer Teilnehmer berücksichtigt, stellen wir sicher, dass Sie Ihre Produktivität maximieren können.
Unser Konferenzraum ist mit moderner Technik bestens ausgestattet. Sie können ohne Aufbau direkt loslegen.
Neben der Technik bietet der Konferenzraum eine breite Palette an analogen Hilfsmitteln wie Flipchart, Pinwand, Flipchart und viele weitere nützliche Materialien.
Unser Konferenzraum ist mit Glasfaser-Highspeed-WLAN ausgestattet, das Ihnen und Ihren Gästen kostenlos zur Verfügung steht.
Je nach Anordnung der Stühle und Tische können bis zu 26 Personen an Tischen oder bis zu 40 Personen ohne Tische Platz finden.
Drei Verpflegungsmodule stehen zur Auswahl, perfekt abgestimmt auf Kurz-, Halbtages- oder Tagesveranstaltungen, für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.
Auf unserem Hof finden Sie über 200 kostenlose Parkplätze und mit über 20 Ladesäulen Stuttgarts größte Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge.
Sie haben die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bis zu 9 Tage vor Beginn der Veranstaltung.
Unser Tagungsraum steht Ihnen zu verschiedenen Zeiten und auch an den Wochenenden zur Verfügung.
Wir haben ein attraktives Preismodell für kurze, halbtägige und ganztägige Veranstaltungen.
Mit unseren Cateringangebot halten wir Ihre Veranstaltung auch kulinarisch fit. Dabei achten wir auf besonders hohe Qualität der angebotenen Produkte.
Auf Wunsch können Sie Ihr Catering bei uns auch mit individuellen Produkten wie Beispielsweise Fingerfood oder besondere Getränke zusammenstellen.
Mineralwasser (Classic/Still), Fruchtsäfte, Kaffee, Tee
Wie Basic jedoch zusätzlich: Obst, Müsliriegel, Kekse
Individuelle Zusammenstellung Ihres Caterings
In unmittelbarer Nähe befindet sich die U-Bahn-Station Bottroper Straße, und die Bushaltestelle Nastplatz befindet sich direkt vor der Eingangstür.
Auf unserem Hof finden Sie über 200 kostenfreie Parkplätze und mit über 20 Ladesäulen Stuttgarts größte Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge.
Highspeed WLAN
Beamer mit Leinwand
TV / Bildschirm
Moderationskoffer
Metaplanwand
Flipcharts
Bei uns müssen Sie Ihre Technik nicht mitbringen. Wir statten Sie auf Wunsch mit allem aus was Sie für eine erfolgreiche Tagung benötigen. Gerne stimmen wir uns mit Ihnen im Voraus ab und bereiten alles für Sie vor, damit Sie direkt starten können.
Je nach Bestuhlung können bei uns bis zu 40 Personen Platz finden.
Wir gestalten Ihr Event nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Auch bei der Bestuhlung und Vorbereitung der gemieteten Flächen lassen wir keine Wünsche offen. Teilen Sie uns gerne Ihre Ideen, wir finden eine Lösung.
Bei uns haben Sie zahlreiche Möglichkeiten Ihre Veranstaltung zum Erfolg zu führen. Hier einige Beispiele bisheriger Events in unseren Räumen.
Präsentieren Sie neue Angebote Ihre Firma
Übertragen Sie Ihr Event per Live Steam
Laden Sie Ihre Gäste in entspannter Runde ein
Weitere Möglichkeiten: Podiumsdiskussion, Bar Camp, Ausstellung, Messe, Produktpräsentation, Science Slam…
Wenn Sie nach dem offiziellen Teil Ihrer Veranstaltung Ihren Gästen etwas Besonderes bieten möchten gibt es in unmittelbarer Nähe viele Möglichkeiten:
Strotmanns Magic Lounge (ca. 50 Meter)
Wilhelma Stuttgart (1,7 km)
Mercedes-Benz-Museum (5,8 km)
Porsche Museum (6,1 km)
Fernsehturm Stuttgart (9,4 km)
Cannstatter Volksfest (4,8 km)
Direkt neben unserem Event Space befindet sich die Strotmanns Magic Lounge. Im Rahmen einer Veranstaltung bei uns erhalten Sie für Ihre Gäste hier am selben Tag einen Sondertarif.
In unmittelbarer Nähe befinden sich Hotels aller Preisklassen. Gerne bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Sonderkonditionen auf Wunsch auch geeignete Übernachtungsangebote an.
Wir machen es Ihnen leicht. Mit drei überschaubaren Tarifen können Sie Ihr Event individuell Planen. In unseren Mietpreisen sind bereits Kosten für die Vorbereitung, Endreinigung sowie die Standardausstattung enthalten.
49 €
Stundenabrechnung für kurze Veranstaltungen
170 €
Für Veranstaltungen bis zu 5 Stunden
290 €
Für Veranstaltungen bis zu 10 Stunden
Montag bis Freitag
6:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstags
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sowie nach Vereinbarung
Öffnungszeiten Empfang
Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
P-Call GmbH & Co. KG | Naststr. 27 | 70376 Stuttgart | AGB | Impressum | Datenschutz