Mit unserem Telefonkonferenz – Dienst können Sie zum normalen Festnetztarif Ihre eigene Telefonkonferenz abhalten.
Vereinbaren Sie mit Ihren Konferenzteilnehmern eine Uhrzeit und einen sechstelligen Konferenzcode;
Die Teilnehmer wählen sich zur vereinbarten Zeit über die Konferenznummer 0711-20 50 32 32 ein und geben den zuvor vereinbarten Konferenzcode über Ihre Telefontastatur ein.
Anschließend können Sie Ihre Telefonkonferenz starten
Mustereinladung für Konferenzteilnehmer:
Hallo XY,
ich lade Sie recht herzlich zu einer Telefonkonferenz am XX.XX.XXXX um XX:XX Uhr ein.
Rufen Sie zu diesem Termin einfach die (0711) 20 50 32 32 von Ihrem Telefon an. Nach der Aufforderung geben Sie die Raumnummer XXXXXX ein. Schon sind Sie mit mir und den anderen Konferenzteilnehmern verbunden.
Über Ihre Telefontastatur können Sie während der Telefonkonferenz jederzeit die nachfolgenden Funktionen nutzen.
*4 startet die Ansage der Anzahl der im Konferenzraum befindlichen Teilnehmer
* 2 öffnet oder schließt den Konferenzraum für weitere Anrufer
* 1 schaltet alle anderen Teilnehmer stumm / hörbar.
Ja, es fallen lediglich die Telefonkosten für einen Anruf nach Stuttgart an. Wenn Sie eine Festnetzflatrate haben ist der Anruf bei uns auch komplett umsonst.
Unser Angebot richtet sich an Geschäftskunden und umfasst sämtliche Dienstleistungen der Kommunikation. Vom Inbound über Outbound bis hin zu innovativen Zusatzleistungen. Hier erfahren Sie mehr über uns.
Die Konferenz ist weder zeitlich noch größentechnisch begrenzt. Konferieren Sie beliebig oft, lang und mit unbegrenzter Teilnehmerzahl.
Nein, Sie vereinbaren einfach mit Ihren Konferenzteilnehmern einen 6 stelligen Zugangscode und wählen Sich dann einfach über die Rufnummer 0711/20 50 32 32 ein.
Sie können das System mit jedem Telefon nutzen. Wichtig ist nur, dass die DTMF Töne übertragen werden.
Bitte beachten Sie, dass unser Telefonkonferenz Service eine freiwillige kostenlose Dienstleistung ist. P-Call bietet hierfür keinerlei Support an. Das Konferenzsystem läuft autark zum Geschäftsbetrieb unseres Call- und Contact Centers.
P-Call möchte mit der Telefonkonferenz Neukunden für weitere Angebote unseres Unternehmens begeistern.