Mehr als nur Call Center

Die Gründer von P-Call

Als erfahrene Kommunikationsexperten repräsentieren wir Ihr Unternehmen am Telefon. Seit 2010 unterstützen wir Kunden unterschiedlichster Branchen bei Ihren Kommunikationsprojekten.

 

Wir sprechen in Ihrem Auftrag mit Ihren Kunden! Egal ob Bestellannahmen oder Kundenbetreuung, unser Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum für alle Branchen. Die Mitarbeiter bei P-Call sind erfahrene Kommunikationsexperten und vertreten Ihr Unternehmen am Telefon kompetent und freundlich. Unser Hauptaugenmerk gilt dabei der Kommunikation mit Menschen.

Eine hohe Kundenzufriedenheit, schnelle und flexible Handlungen sowie die erstklassige Betreuung der Gesprächspartner stehen stets im Vordergrund. Wir arbeiten nach einem durchdachten System. Charakteristisch für die Unternehmensphilosophie unseres Call Centers sind dabei der Einsatz modernster Technik und klare Arbeitsanweisungen für die Telefonisten. So wird ein professioneller und reibungsloser Arbeitsablauf garantiert.

Call Agent


Erfahrungen & Bewertungen zu P-Call OHG

P-Call unterscheidet sich deutlich von anderen Unternehmen der Call Center Branche. Im Laufe der Zeit wurde aus einem kleinen Inhouse Contact-Center inzwischen ein allumfassender Telefondienst. Unseren Kunden steht die komplette Palette an Inbound und Outbound Leistungen zur Verfügung. Auch in Zukunft werden wir unser Leistungsangebot ständig erweitern. Dabei haben wir unser Ziel – hochzufriedene Kunden – immer im Blick. Denn Call Center ist nicht gleich Call Center!