Title Image

Mehr als nur Call Center

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommunikationsexperten am Telefon

Als erfahrene Kommunikationsexperten repräsentieren wir Ihr Unternehmen am Telefon. Seit 2010 unterstützen wir Kunden unterschiedlichster Branchen bei Ihren Kommunikationsprojekten.

 

Wir sprechen in Ihrem Auftrag mit Ihren Kunden! Egal ob Bestellannahmen oder Kundenbetreuung, unser Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum für alle Branchen. Die Mitarbeiter bei P-Call sind erfahrene Kommunikationsexperten und vertreten Ihr Unternehmen am Telefon kompetent und freundlich. Unser Hauptaugenmerk gilt dabei der Kommunikation mit Menschen.

Eine hohe Kundenzufriedenheit, schnelle und flexible Handlungen sowie die erstklassige Betreuung der Gesprächspartner stehen stets im Vordergrund. Wir arbeiten nach einem durchdachten System. Charakteristisch für die Unternehmensphilosophie unseres Call Centers sind dabei der Einsatz modernster Technik und klare Arbeitsanweisungen für die Telefonisten. So wird ein professioneller und reibungsloser Arbeitsablauf garantiert.

Abgerundet wird unser Angebot durch eine hohe soziale und umwelttechnische Verantwortung der wir uns gezielt durch viel Engagement stellen. Hier möchten wir mit gutem Beispiel voran gehen und aktiv etwas verändern. Wir sehen es als unsere Pflicht an sich aktiv für eine Verbesserung unserer Welt zu engagieren.

P-Call unterscheidet sich deutlich von anderen Unternehmen der Call Center Branche in Deutschland. Im Laufe der Zeit wurde aus einem kleinen Inhouse Contact-Center inzwischen ein allumfassender Telefondienst. Unseren Kunden steht die komplette Palette an Inbound und Outbound Leistungen zur Verfügung, darüber hinaus bieten wir mittlerweile auch Servicerufnummern, LivChat Systeme oder Hardware für professionelle Kommunikation im Unternehmen. Auch in Zukunft werden wir unser Leistungsangebot ständig erweitern. Dabei haben wir unser Ziel – hochzufriedene Kunden – immer im Blick. Denn Call Center ist nicht gleich Call Center!

So finden Sie uns

Unsere Hauptverwaltung befindet sich in der Naststr. 27 im Stuttgarter Römerkastell. Mit dem PKW erreichen Sie uns über die B27 in Richtung Zentrum. Verlassen Sie diese unmittelbar nach dem Pragsattel in linker Richtung und folgen der Löwentorstraße, bis zur ersten großen Kreuzung. Biegen Sie an der Ampel rechts in die Straße Hallschlag ein. Anschließend folgen Sie der Beschilderung mit dem Titel Römerkastell.

Anfahrt

U-Bahn-Station: Hallschlag
Bushaltestelle: Nastplatz
Flughafen: Stuttgart Echterdingen

Unterkünfte

Für längere Aufenthalte in Stuttgart empfehlen wir Ihnen gerne Hotels in unmittelbarer Nähe unserer Hauptverwaltung.