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B2B Inbound – Lösungen

Telefonmarketing

Inbound Call Center

Als Inbound bezeichnet man eingehende Kommunikation im Call- und Contact Center. Z. B. Anrufe von Kunden, elektronische Anfragen von Interessenten oder Chat Dialoge des Personals.

Wenn auch Sie Ihre eingehende Kommunikation professioneller und zuverlässiger abdecken möchten, sollten Sie sich über das Outsourcing Ihres Inbounds Gedanken machen.

 

Als Inbound bezeichnet man eingehende Kommunikation über alle Kontaktwege, also z. B. telefonisch, per E-Mail oder via Live Chats und Messanger Dienste. Die Kunden erwarten bei Fragen einen schnellen und guten Kundenservice am besten rund um die Uhr. Diesen Service selbst abzudecken ist jedoch für viele Unternehmen zu aufwendig und kostenintensiv. Hier kommen Call Center und Contact Center wie P-Call zum Einsatz.

 

Geschulte Live Agenten übernehmen für Sie die persönliche Betreuung eingehender Anfragen. Diese werden im Contact Center zunächst vorqualifiziert und wenn möglich direkt von unseren Mitarbeitern beantwortet. Beratungsintensivere Themen leitet das Contact Center direkt an die korrekte Fachabteilung weiter. Ihre Kunden erhalten somit schneller und zielgerichteter die Informationen, die Sie benötigen.

 

Als Resultat steigt die Kundenzufriedenheit an. Denn guter Kundenservice wird leider von vielen Unternehmen unterschätzt. Viele Führungskräfte bündeln Ihre Konzentration auf der Akquise neuer Kunden, dabei ist es viel einfacher bestehende Kunden glücklich und zeitgleich zum Multiplikator für Neukunden zu wandeln.

 

Unser Contact Center unterstütz Ihr Unternehmen bei der professionellen Betreuung von Anfragen. Sowohl telefonisch als auch schriftlich unterstützt Sie P-Call bei Bedarf mit den unterschiedlichsten Inbound-Lösungen für B2B und B2C Kundenkommunikation.

 

Dabei legen wir viel Wert auf professionelles Auftreten und Höflichkeit gegenüber Ihren Geschäftspartnern und Kunden.

Inbound Lösungen von P-Call

Bestellhotline

Öffnen Sie Ihre Vertriebskanäle und bieten Sie neben reinen Onlinebestellungen auch einen telefonischen Bestellservice an.

Kunden Service Center

Um die Informationsflug Ihrer Kunden schnell zu befriedigen kümmern wir uns sowohl mündlich aus auch schriftlich um eingehende Kundenanliegen.

Infolines

Auf Wunsch beantworten wir Fragen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen, geben Auskünfte über Öffnungs- und Verfügbarkeiten oder senden Infomails an Interessenten.

Supporthotlines

Bei Problemen mit Ihrem Produkt oder Schwierigkeiten mit dem Computer unterstützen wir bei Bedarf mit unserem Second Level Support Team auch tiefergehend.

Sekretariatsdienst

Ihr freundlicher und zuvorkommender Empfangsservice kümmert sich immer dann um Anfragen wenn Sie gerade verhindert oder nicht erreichbar sind.

Rückrufaktionen

Sie haben einen Produktrückruf gestartet und sind auf eine schnelle Abwicklung eines großen Anrufvolumens vorbereitet? Wir helfen gerne mit viel Know-how weiter.

24 / 7 Hotlines

Unser Service Center steht Ihnen und Ihren Kunden auf Wunsch an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Sowohl per Telefon als auch schriftlich.

Telefonzentrale

P-Call kümmert sich um Ihre Telefonzentrale. Wir verbinden an Abteilungen oder Gesprächspartner und nehmen im Bedarfsfall Rückrufbitten entgegen die wir sofort weiterleiten.

Airlineservice

Für Fluggesellschaften die kein eigenes ServiceCenter betreiben übernahmen wir zuverlässig die Bearbeitung eingehender Anfragen Ihrer Passagiere.

Auskunftsdienste

Über EDV gestützte Schnittstellen greifen wir auf Wunsch in Ihre Datenbank zu und können so zielgerichtet Auskünfte erteilen.