Nicht jeder Kunde gibt gerne seine persönlichen Daten im Internet preis.
Wäre es nicht schön hier eine Alternative zu haben?
Ob Versandapotheke, Online-Boutique oder Computerhändler. Heute werden so ziemlich alle Artikel der realen Welt auch online zum Verkauf angeboten.
Doch die jüngsten Skandale um gestohlene Daten und Kreditkartenmissbrauch schrecken auch immer mehr Menschen vor einer Onlinebestellung ab. Was wirklich passiert, wenn ich meine persönlichen Daten im Onlineshop eintrage kann niemand so wirklich nachvollziehen.
Mit P-Call können Sie Ihren Kunden hier nun die Wahl lassen. Entweder direkt online zu bestellen oder über unsere telefonische Bestellhotline.
Unsere Mitarbeiter nehmen dabei die Bestellungen Ihrer Anrufer entgegen, können ggf. direkt eine Aussage zu Lieferzeiten und Verfügbarkeit geben und aktiv den Verkauf fördern. So weisen wir Ihre Kunden wenn gewünscht auch direkt auf Sonderangebote hin oder geben Tipps für zusätzliche Artikel.
Ihre Kunden werden diesen Service lieben. Denn hier kommunizieren Ihre Besteller nicht mit einer Maschine sondern mit einem echten Menschen. Sie können individuell festlegen, wann Ihre Bestellhotline erreichbar sein soll. Auf Wunsch nehmen wir Ihre Bestellungen auch täglich rund um die Uhr entgegen.
Durch den zusätzlichen Vertriebskanal, erreichen Sie nun auch Kunden die Onlinebestellungen eher scheuen.
Die direkte Beantwortung von Fragen erhöht Kundenzufriedenheit im Vergleich zu Wettbewerbern ohne Bestellhotline.
Für den Einsatz einer Bestellhotline entstehen Ihnen nur geringe Kosten.
Erhöhen Sie den Absatz durch aktives Cross-Selling unserer Telefonagenten.
Unser Call Center bietet Ihnen auf Wunsch an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr Unterstützung an. Ihre Kunden können also täglich rund um die Uhr telefonisch bestellen.
Unsere Agenten sprechen alle Deutsch und Englisch. Auf Wunsch bieten wir Ihnen unseren Service aber auch in den von Ihnen gewünschten Fremdsprachen an.
Die technische Anbindung an unser Call Center erfolgt über Schnittstellen die wir gerne mit Ihnen gemeinsam anpassen. Unser technischer Support kümmert sich um den größten Teil der Arbeit und unterstützt Sie aktiv bei der Integration.
Die Kosten richten sich nach dem Projektumfang, gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Vorhaben.
Sofern alle Details geklärt wurden, können wir Ihre Hotline auf Wunsch innerhalb von einer Woche in Betrieb nehmen.