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Zahlen, Daten, Fakten

Nur die erreichten Zahlen und Ergebnisse werden zu Fakten – wir teilen diese gerne mit Ihnen. Natürlich stehen diese Resultate erst am Ende einer langen Kette von Leistungen, für deren Qualität sie allerdings ein beredtes Zeugnis ablegen. Blumig formulierte Leistungsversprechen abzugeben, ist aus unserer Sicht nur die eine Seite der Medaille. Diese auch hochwertig, motiviert und seriös zu erfüllen, ist die andere. Welche Argumente könnten besser verfangen als harte Fakten?

Seit unserem Start im Jahr 2011 haben wir eine enorme Entwicklung absolviert, aus einem kleinen Center wurde ein professioneller Inbound- und Outbound-Anbieter, der sich im Wettbewerb eben wegen seiner Eigenheiten behaupten kann. Heute zeigen wir Ihnen mit Stolz all die harten Fakten, die wir uns im Laufe der Jahre erarbeitet haben: die Anzahl unserer Mitarbeiter, unserer Neukunden und Projekte, der absolvierten Calls – und natürlich die erreichten Ergebnisse.

Das Call Center im Detail

Gründung

2011

Start als Inhouse Call Center

2013

Eigenständiges Unternehmen

Standorte

Stuttgart
Sibiu (Hermannstadt)

München (Vertriebsniederlassung)

Call Volumen pro Monat

> 73.000 InboundCalls

> 91.000 Outbound-Minuten

Parallele Projekte

Ø 112

44 % Inbound
45 % Outbound
11 % Sonstige

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Rumänisch

Niederländisch
Russisch
Polnisch
Kroatisch
Türkisch
Arabisch

Schwerpunkte

Inbound:
Sekretariatsservice
24 / 7 Hotlines
– Rufbereitschaften
– Servicehotline

Outbound:
Telefonakquise
Terminvereinbarungen
Adressqualifizierung
– Befragungen

Branchenkenntnisse

Finanzen
Medizin
Handwerk
Produktion

Informatik
Telekommunikation
Dienstleistung
Handel

Unsere Technik

 

Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern setzen wir bei P-Call nur in Ausnahmefällen auf Fremdsoftware. Unsere Call-Center-Lösung stammt vollständig aus der Feder unseres eigenen Entwicklerteams. Das gibt uns maximale Flexibilität, um individuelle Anforderungen unserer Kunden passgenau umzusetzen.

Auf Wunsch entwickeln wir Schnittstellen zu bestehenden Systemen unserer Kunden und binden so direkt Datenbanken, CRM-Lösungen oder individuelle Kalendersysteme an. Ebenso erstellen wir maßgeschneiderte Überwachungs- und Alarmierungssysteme für Inbound-Hotlines, bei denen höchste Priorität und Reaktionsgeschwindigkeit gefordert sind.

Für einige Auftraggeber haben wir sogar ihre Telefonanlage direkt mit unserer Software verbunden. So arbeiten Kunde und Contact Center nahtlos zusammen – und der Anrufer merkt nicht einmal, dass er bei einer externen Telefonagentur gelandet ist.